USA Wahlen 2016

Fokus

Der G20-Gipfel in Hamburg 2017 war das zwölfte Gipfeltreffen der Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer. Er fand am 7. und 8. Juli 2017 in Hamburg während der deutschen G20-Präsidentschaft statt. Als Gäste eingeladen waren neben den Staats- und Regierungschefs der Mitgliedsstaaten politische Funktionsträger aus einigen weiteren Ländern sowie Vertreter mehrerer vor allem wirtschafts- und handelspolitisch international einflussreicher Organisationen. Veranstaltungsort war das Hamburger Messe- und Kongresszentrum, das von der Polizei streng abgeschirmt wurde. Die Gipfelkonferenz wurde von Protesten und verschiedenen Gegendemonstrationen mit bis zu über 80.000 Teilnehmern begleitet. (wp)


Donald John Trump Jr., geboren am 31. Dezember 1977 in New York City, ist ein amerikanischer Unternehmer und derzeitiger Vizepräsident der Trump Organization. Er ist der älteste Sohn des New Yorker Immobilien-Milliardärs und republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. (wp)

© 2017 KEYSTONE  ImpressumKontakt | FAQ | AGB