Eugene Richards - A Personal World

06.05.2013

img

Photo by Eugene Richards

 

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:30 Uhr
Folium, Sihlcity Zürich

Im September 2010 veröffentlichte Eugene Richards sein Buch „War is Personal“, eine Reportage über die Folgen des Kriegs der USA im Irak. Richards dokumentiert darin das Schicksal der Soldaten und deren Familien - „When you do a project like this, people keep occasionally popping back into your life,“ sagt Richards.

Anlässlich der World Press Photo 13 stellt der Fotograf sein Langzeitprojekt „War is Personal” vor. Im Anschluss an seinen Vortrag gibt es eine Publikumsdiskussion und die Möglichkeit, Eugene Richards persönlich kennenzulernen. Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten.

 

 

 

Kontakt

KEYSTONE AG
Grubenstrasse 45
CH - 8045 Zürich

+41 44 200 13 00
info@keystone.ch

Facebook   Twitter   Youtube


Aktuell

  • Mehr
  • Weniger


Newsletter

Abonnieren

© 2018 KEYSTONE  ImpressumKontakt | FAQ | AGB