KEYSTONE und SFV verlängern Partnerschaft

21.09.2012

img

Image ID 135152845 - KEYSTONE | Peter Klaunzer

 

KEYSTONE ist für weitere vier Jahre offizieller Bildsupplier des Schweizerischen Fussballverbandes.

KEYSTONE produziert seit 2006 exklusiv sämtliches Bildmaterial des Verbandes, u. a. die Portraits aller Fussballer und Fussballerinnen sowie Teambilder aller Nationalteams vom A- bis zum U-15-Team. Dies garantiert dem SFV eine einheitliche Bildsprache für seine Publikationen und seinen vor kurzem neu gestalteten Webauftritt. KEYSTONE liefert dem SFV aktuelles Bildmaterial zu allen Länderspielen aber auch historische Bilder von vergangenen Fussballhighlights und bietet so eine umfassende visuelle Abdeckung des Schweizer Fussballs. KEYSTONE ist ein verlässlicher kompetenter Partner, der gezielt auf die Bedürfnisse des Verbandes eingeht und auch Spezialwünsche berücksichtigt, z. B. die Abdeckung von Spielen im Ausland oder Special Shootings der A-Nationalteam-Stars.

Für KEYSTONE ist diese Partnerschaft strategisch wichtig, da sie die hohe Kompetenz und Reputation der Agentur in der Auftragsfotografie aufzeigt und sie den Medien stets die neuesten Portrait- und Teambilder der Nationalteams bieten kann. 
 

 

 

Kontakt

KEYSTONE AG
Grubenstrasse 45
CH - 8045 Zürich

+41 44 200 13 00
info@keystone.ch

Facebook   Twitter   Youtube


Aktuell

  • Mehr
  • Weniger


Newsletter

Abonnieren

© 2018 KEYSTONE  ImpressumKontakt | FAQ | AGB