Wovon wir leben. Flugbilder von Georg Gerster

06.03.2013

img

Image ID 163858089 - Photo by KEYSTONE | Georg Gerster
 


Ausstellung vom 15. März bis 26. Mai 2013
Fotostiftung Schweiz, Grüzenstrasse 45, 8400 Winterthur

„Ich sehe meine besten Flugbilder als Starthilfen für Gedankenflüge. Das Flugbild ist ein Werkzeug des Nachdenkens: Aus der Höhe sieht man nicht nur, was ist, sondern ebenso, was sein könnte – das Inventar unserer Chancen“.

Mit diesen Worten resümiert Georg Gerster (geb. 1928 in Winterthur) seine Arbeit als Pionier der Flugfotografie. Die Fotostiftung Schweiz widmet ihm, 50 Jahre nach seinem ersten Fotoflug, zu dem er 1963 im Sudan startete, eine Ausstellung. Diese zeigt Fotografien zum Thema Welternährung, ein Schwerpunkt des Schaffens von Georg Gerster. Die Bilder des Fotografen sind bei KEYSTONE zu beziehen.

 

 

Kontakt

KEYSTONE AG
Grubenstrasse 45
CH - 8045 Zürich

+41 44 200 13 00
info@keystone.ch

Facebook   Twitter   Youtube


Aktuell

  • Mehr
  • Weniger


Newsletter

Abonnieren

© 2018 KEYSTONE  ImpressumKontakt | FAQ | AGB